Bernd Stahl seit 40 Jahren bei der Röger GmbH

Auf 40 erfolgreiche Jahre bei der Röger GmbH kann Bernd Stahl in diesen Tagen zurückblicken. Am 25.04.83 hat der gelernte Stahlbauschlosser seine Tätigkeit bei dem Dillenburger Familienunternehmen aufgenommen. Und schon schnell erkannte der Betrieb seine besonderen Stärken und setzte ihn fortan insbesondere in der Montage ein. Im Jahr 2007 wurde er schließlich zum verantwortlichen Montageleiter der Röger GmbH befördert. Seither leitet Bernd Stahl die Abteilung Montage eigenverantwortlich. Er koordiniert die Termine, steht in engem Kontakt mit Kunden und Architekten und sorgt für eine optimale Abwicklung an der Baustelle.

Bernd Stahl gehört heute der zu den erfahrensten Mitarbeitern des Stahlbauunternehmens und wird von Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt für seine Tatkraft und Zuverlässigkeit. Geschäftsführerin Ines Röger-Diehl gratulierte ihm im Namen der gesamten Belegschaft und überreichte ihm zum Dank eine Ehrenurkunde für seine besonderen Verdienste.